junggenug

Das Leben ändern – auch wenn man keine 20 mehr ist

Post von Laura Milde-Borgs

Hinterlasse einen Kommentar

soooo ne schöne Seite…
und so wahr, liebe Cornelia,
und ja, EIGENTLICH (das schreibe ich jetzt mal extra 😉 würde ich ja auch gerne
mal nen Gastartikel schreiben… aber zuvor sollte ich vielleicht mal meine eigene
Website aufpolieren – ha ha ha …. es gibt nix Gutes, ausser man tut es…
und trotzdem… mein Leben ist schön – auch wenn es draussen mal grau ist… und ich früher aufstehen muss, als ich will…
jaaaa, und ich tu all das was mir WIRKLICH wichtig ist… und das TU ich tatsächlich… jeden Tag..,. also ist EIGENTLICH ja schon wieder alles gut… sehr sehr gut…

einen super schönen Tag,
mit dem herzallerliebsten Gruss aus dem wuuuunderschönen Chiemgau
( ja da bin ich hingezogen… das hab ich auch einfach gemacht… YYYWEEAAAA)
die Laura

PS.: eigentlich war das ja auch schon ein kleiner Gastartikel, oder ? 😉

Laura Milde-Borgs

http://wildemilde.com/

post

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s