junggenug

Das Leben ändern – auch wenn man keine 20 mehr ist

Wir alle leben …

Hinterlasse einen Kommentar

Wow….Was für eine kühne Idee!

Thomas Stiegler

IMG_20161223_084228_1.jpgWir alle leben unterhalb unserer Möglichkeiten. Wir alle leben nicht das Leben das uns zusteht. Und damit meine ich nicht ein schöneres Haus, Geld oder anderen Schnickschnack. Ich meine wer wir sind und was wir sein könnten.

Wieso ist das so? Und muß das so sein?

Ich glaube daß es sehr stark mit unserer persönlichen Geschichte zusammenhängt. Mit dem was wir als Kind erlebt haben, was uns unsere Eltern mitgegeben haben oder auch nicht. Schlechte Lehrer, dumme Freunde, seelisch tödliche Beziehungen.

Und daß wir alle kein Bild mehr vom Erwachsensein haben. Fast niemand mehr ist heutzutage erwachsen. Alle essen mehr als gesund für sie ist. Alle kaufen sich Spielzeug, egal ob Handys oder Autos, surfen stundenlang im Internet und verbringen ihr Leben mit irrealen Dingen.

Und es gibt kaum noch erwachsene Vorbilder.

Wo gibt es denn schon noch einen wirklich erwachsenen Mann der im Leben steht und für seine Werte…

Ursprünglichen Post anzeigen 150 weitere Wörter

Kommentar verfassen

