junggenug

Das Leben ändern – auch wenn man keine 20 mehr ist

Plan B – die weiße Eule und ich

Hinterlasse einen Kommentar

Genaugenommen ist der Plan B eine Alternative, falls der ursprüngliche Plan nicht gelingen sollte. Es passiert im Leben schon ziemlich oft, dass wir einen solchen brauchen. Mein ganz persönlicher Plan B manifestiert sich in Form einer sprechenden Eule, die als weiße Dekofigur auf meinem Schreibtisch sitzt.

Ich wollte doch eigentlich nur mein erlerntes Wissen aufbereiten und einen Einsteiger-Kurs für Leute, die ihr Leben ändern wollen, kreieren. Das was daraus entsteht, wird jedoch wohl mein eigenes Leben umkrempeln.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s