junggenug

Das Leben ändern – auch wenn man keine 20 mehr ist

Plan B – die weiße Eule und ich

Hinterlasse einen Kommentar

Genaugenommen ist der Plan B eine Alternative, falls der ursprüngliche Plan nicht gelingen sollte. Es passiert im Leben schon ziemlich oft, dass wir einen solchen brauchen. Mein ganz persönlicher Plan B manifestiert sich in Form einer sprechenden Eule, die als weiße Dekofigur auf meinem Schreibtisch sitzt.

Ich wollte doch eigentlich nur mein erlerntes Wissen aufbereiten und einen Einsteiger-Kurs für Leute, die ihr Leben ändern wollen, kreieren. Das was daraus entsteht, wird jedoch wohl mein eigenes Leben umkrempeln.

 

Kommentar verfassen

